Aktueller Artikel über die besonderen Diagnosemöglichkeiten im Sitz-MRT
Aktueller Artikel über die besonderen Diagnosemöglichkeiten im Sitz-MRT erschienen in der Fernsehprogramm-Zeitschrift Prisma und im Prisma-Online-Magazin.
Aktueller Artikel über die besonderen Diagnosemöglichkeiten im Sitz-MRT erschienen in der Fernsehprogramm-Zeitschrift Prisma und im Prisma-Online-Magazin.
Die Upright-MRT macht es Ärzten leichter, die genaue Ursache für Rückenleiden zu erkennen: Da der Patient im Stehen, Sitzen und diversen Funktionsstellungen untersucht wird, zeigen sich Wirbel, Bandscheiben sowie Bandstrukturen und deren Verformungen unter ihrer natürlichen Gewichtsbelastung. So entstehen differenzierte MRT-Aufnahmen, die mit konventionellen liegendaufnahmen nicht dargestellt werden können, die insbesondere bei Bandscheibenvorfällen, Spondylolisthesen und…
MOC München 28.-30. November 2019 www.dwg-kongress.de Die Medserena AG ist auch in diesen Jahr wieder auf dem 14. Deutschen Wirbelsäulenkongress vom 28. bis 30. November in München vertreten und präsentiert dort die Upright-MRT Methode.
11. Jahrestagung der Deutschen Wirbelsäulengesellschaft Congress-Centrum Hannover 01.-03. Dezember 2016 www.dwg-kongress.de Die Medserena AG ist auch in diesen Jahr wieder auf dem 11. Deutschen Wirbelsäulenkongress vom 01. bis 03. Dezember in Hannover vertreten und präsentiert dort die Upright-MRT Methode.
Neue Erkenntnisse über die Volkskrankheit „Rückenschmerzen“ bietet die kinetisch-positionale Untersuchung im Sitzen in dem vollständig offenen Kernspintomographen Köln, 30.06.2016. Die Upright-MRTTM macht es Ärzten leichter, die genaue Ursache für Rückenleiden zu erkennen: Da der Patient im Stehen, Sitzen und diversen Funktionsstellungen untersucht wird, zeigen sich Wirbel, Bandscheiben sowie Bandstrukturen und deren Verformungen unter ihrer natürlichen Gewichtsbelastung….
Workshop in der Privatpraxis für Upright-Kernspintomographie am 13.03.2019 Referenten: Prof. Rauschmann, Dr. Herminghaus Weitere Informationen unter: 069-25781070