Fachsymposium Internationale Akademie für Orthopädische Medizin
Fachsymposium Internationale Akademie für Orthopädische Medizin
FH Wien
10. Juni 2017
Fachsymposium Internationale Akademie für Orthopädische Medizin
FH Wien
10. Juni 2017
Auf dem IAOM-Fachsymposium am 29.10.2016 in der Brandenburgischen Technischen Universität Cottbus-Senftenberg hielt Holger Frey einen Vortrag zum Upright-MRT und dessen Möglichkeiten der Diagnose. Am Rande der Veranstaltung wurde er dazu zu diesem Thema mit der Kamera interviewt, dieses Interview können Sie sich gern hier ansehen.
Wir haben einen tollen Leserbrief mit Freigabe zur Veröffentlichung bekommen, den wir Ihnen hier gern zeigen möchten. Darin wird die Möglichkeit einer Untersuchung für Sie beschrieben, auch wenn Sie Metall im Körper haben (Versteifung / Verschraubung) – und warum das bei uns besser funktioniert als in herkömmlichen MRT’s. Letztendlich ist das Ergebnis, die klare Diagnose,…
Neue Möglichkeiten der MRT-Diagnostik HWS & Kopfgelenke 09.03.2019
Vortag von Dr. med. Andreas Förg der Privatpraxis für Upright-Kernspintomographie München Samstag, 10.11.2018 im WE-Tagungszentrum, München
Schaufensterkrankheit oftmals durch verengten Nervenkanal in Lendenwirbelsäule bedingt Die wahren Ursachen von Beinschmerzen und der Fußhebeschwäche lassen sich durch eine MRT-Untersuchung im Stehen besser erkennen als im Liegen. Der betroffene Patient leidet darunter, dass er immer kürzere Strecken gehen kann. So ist seine Unternehmungslust und Lebensqualität immer geringer geworden. Eine MRT-Untersuchung im Stehen und Beugen…
Im Magazin Radiologie Technik & IT Systems ist ein Artikel zu den besonderen Diagnosemöglichkeiten im Upright MRT erschienen. zum Artikel (pdf)